• Schmuck

    Celebrate life!

    Bereits seit 100.000 Jahren tragen Menschen Schmuck. Auch die Tierwelt schmückt sich. Mit Tausenden von Farb- und Formkombinationen. Auch wenn Schmuck in der Geschichte unterschiedliche Bedeutungen hatte: Uns gefällt die Vorstellung, dass wir durch das Tragen von Schmuck das Leben feiern. 

Wertvoll. Für dich.

Natürlich sind Materialien wie Gold "wertvoll" im Sinne von monetärem Gegenwert. Doch die Zeiten, in denen Schmuck im Notfall auch mal als Zahlungsmittel herhalten musste, sind zum Glück vorbei. Der Wert eines Materials in der Herstellung von Schmuck liegt daher heute vor allem in seiner Haltbarkeit und natürlich in seinen optischen Fähigkeiten. Vereinfacht gesagt: Der Schmuck muss gut aussehen. Und er muss zu dir passen. Verlass dich bei der Auswahl aber nicht nur auf dein Bauchgefühl, sondern auch auf unser Urteil. Der Satz "Gold steht mir nicht." passt bei den meisten nämlich gar nicht ... 

Choose yourself.

Elegant, dezent, ausgefallen?

Jeder von euch hat seinen besonderen und individuellen Geschmack. Und seinen eigenen Style. Wir haben den Anspruch, für jeden von euch etwas passendes da zu haben. Deshalb haben wir immer eine große Auswahl an verschiedenen Schmuckstücken vorrätig, vom Lederarmband bis zur ausgefallenen Kette.

Und wenn ihr etwas vermisst? Dann machen wir uns auf die Suche! Bis wir das richtige Schmuckstück für euch gefunden haben!

Be yourself.

Unsere Schmuckmarken

Spirit Icons
Noen
manuschmuck
Jéh Juwels
Ernstes Design Schmuck
Fritsch Sterling
Buddha to Buddha
bastian inverun
Campomaggi
D'OZ Homme handmade

Watchtower Minden
Obermarktstraße 2
32423 Minden
Tel: 0571 3883359
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

fein gemacht von der SchönWerberei