Skip to main content

Uhren

Wie der Name es schon andeutet: Wir bei WATCHTOWER haben den Anspruch, aus der spannenden Welt der Uhren immer eine große Auswahl besonderer Modelle im Angebot zu haben. Besonders in Bezug auf Qualität, Optik, Funktion und Preis. Natürlich haben wir zahlreiche "Klassiker" im Programm. Aber auch Liebhaber moderner und bunter Uhren finden bei uns aber ebenfalls das Richtige.

Quality time

Eins muss bei allen Uhren stimmen, da ist Olaf Bormann - Inhaber des WATCHTOWERs und Uhrmachermeister - kompromisslos: Das Uhrwerk! Denn eine Uhr, die nicht vernünftig und zuverlässig läuft, hat ihren Namen im Grunde nicht verdient.

Natürlich kann auch bei den besten Uhren einmal etwas kaputt gehen, auch Verschleiß lässt sich nicht vollständig vermeiden.

Das ist kein Beinbruch: Wir reparieren vor Ort in unserer eigenen Werkstatt!

For a longer time ...

Unsere Uhrenmarken

EBEL
SEIKO
IRON ANNIE
ZEPPELIN
STERNGLASS
BAUHAUS
Bering
Skagen
Skagen